EVENT für KUNDEN

EVENT für KUNDEN

Ladies, 
wie ihr wisst bin ich viel unterwegs und reise gerne. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und inspiriert zu werden, ganz gleich ob von schönen Orten, Menschen oder kulturellen Dingen, die mir auf meinen Reisen so begegnen. Durch meinen Job im Fashion Bereich bin ich auch viel auf Messen und Events aller Art eingeladen.
Ein paar dieser Veranstaltungen haben mich sehr inspiriert und eines davon war eine Art Fashion Markt, bei dem ich letztes mit ein paar Freunden vorbei geschaut habe. Dort haben junge Labels die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren und ihre Kollektionen anzubieten. Das coole daran sind die Modenschauen, bei denen man die Teile direkt live an den Models sieht. Cool war der DJ der durch sein Setup dem Ganzen den passenden Rahmen lieferte. Mir hat die Atmosphäre gut gefallen und wie ich finde, ist dies ein perfekter Ort um sich mit der besten Freundin ein paar Stunden über die neuesten Trends auszutauschen und noch besser das ein oder andere Teil mitzunehmen.
Die Idee „See now - Buy now“ wie es heute viele große Brands auf den Shows vorgeben, wird immer populärer.
Das Event hats mir so angetan, dass ich mir überlegt habe, das Ganze in Zukunft auch für Landadel zu veranstalten.
Wie findet ihr die Idee?
Grade für Leute die das Label bisher nur aus dem Internet kennen, wäre es eine gute Möglichkeit den Lifestyle von Landadel noch besser kennenzulernen und sich die ein oder andere Outfit Inspiration zu holen. Ich finde nämlich Online einkaufen ist super praktisch, allerdings bin ich auch ein Fan von anfassen, fühlen und anprobieren. Ihr hättet ihr die Möglichkeit die verschiedenen Kollektionen live anzuschauen und im Anschluss direkt anzuprobieren und zu kaufen.

Was haltet ihr davon?
Ich freue mich über eure Meinung und Anregungen als Kommentar.

Zurück zum Blog